Unter dieser Kategorie versteht People in Motion e.V. Aktionen und Veranstaltungen, die in Deutschland stattfinden. Sie haben meist das Ziel, über die Projekte des Vereins zu informieren oder Spendengelder zu sammeln.

Die meisten Einträge berichten über vergangene Aktionen. Aktuelle Termine werden auf der Homepage angekündigt.

Deutschunterricht während des Zeitraums 2002 bis 2008, ein Bericht von Edith Kohstall

Im Herbst 1998 lernte ich People in Motion kennen: Der Verein PiM stellte sein Projekt "Brunnenbau in Marokko" in der Edith-Stein-Staatl. Realschule vor.

Projekte und Aktionen in Stichpunkten nach Jahren seit der Gründung

Junger Wein und alte Bücher

Neben den bekannten selbst veranstalteten Bücherbasaren hat People in Motion e.V. auch andere Bücherbasare besucht, oft mit Schwerpunkt auf antiquarische Bücher.

In unregelmäßigen Abständen lädt People in Motion e.V. zu Informationsabenden ein.

Diese werden auf der Homepage angekündigt.

Am Freitag, 27.07.2012, war im ZDF ein kurzer Fernsehbeitrag (6 Minuten) über das Projekt "Hebammenmobil" zu sehen.