Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die uns an den Terminen im Oktober Bücher gespendet haben!

Leider können wir für den Bücherbasar am 13./14. November keine Bücher mehr annehmen.

Auch während des Basars können wir keine Bücher annehmen. Grund dafür ist, dass wir zum Entgegennehmen und Sortieren der Bücher 8 bis 10 Helfer benötigen. Da aber die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig in der Halle aufhalten dürfen, durch Corona-Auflagen beschränkt ist, müssen wir dieses Mal darauf verzichten.

Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder einen Bücherbasar veranstalten und dann im Vorfeld bekanntgeben, ob und wann Spenden möglich sind.

Wir bieten einen E-Mail-Verteiler an, über den wir rechtzeitig über Termine informieren. Sie können sich auf der Seite "Ich möchte helfen!" anmelden.